[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Offenlegung.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Folgen Sie dem Sportministerium auf Facebook.

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Offenlegung gemäß § 25 des Mediengesetzes

© Bundesministerium für Öffentlichen Dienst und Sport - Sektion II Sport

Die Wiedergabe mit Quellenangabe ist vorbehaltlich anderslautender Bestimmungen gestattet. Auf etwaige Nutzungseinschränkungen wird deutlich hingewiesen.

Koordination

Sektion Sport - Abteilung II/1
E-Mail: sport.austria@sport.gv.at

Hinweise

• Diese Website soll über Aufgabenbereiche des Hauses informieren, die für eine breitere Öffentlichkeit von Interesse sind. Sie dient jedoch nicht der rechtlichen Beratung, dafür sollte immer ein Sachverständiger zurate gezogen werden.
  • Links zu anderen Websites wurden sorgfältig ausgewählt. Auf deren Inhalt hat das Resort aber keinen Einfluss und kann daher keine diesbezügliche Verantwortung übernehmen.
  • Nur die in der Druckversion des Bundesgesetzblattes veröffentlichten Gesetze sind verbindlich.
  • Durch die Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Beim Einsatz unterschiedlicher Browser und aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen sind bei der Darstellung der Daten Abweichungen nicht auszuschließen.
  • Alle Mitarbeiter der Sektion Sport sind per E-Mail erreichbar. Die Adressen setzen sich generell folgender Maßen zusammen: vorname.nachname@bmoeds.gv.at

Zugänglichkeit

Die Sektion Sport im BMÖDS bemüht sich, einen Zugang zu Information für alle sicherzustellen. Dies zu garantieren ist mit den derzeitigen technischen Mitteln jedoch noch nicht vollständig möglich. Zur Verbesserung unserer Services sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Schwierigkeiten haben!

Briefliche Anschrift der Sportsektion

Bundesministerium für öffentlichen Dienst und Sport
Sektion II-Sport
Dampfschiffstraße 4